Protected Shops Kunden-Information für Green Raise

Aktuelle Projekte


Heute, 20. Februar 2022, haben wir uns endgültig entschieden auf unserem Hof eine Lebens- und Arbeitsgemeinschaft für Menschen die mit uns gemeinsam in die Zukunft gehen zu gründen.

Hierfür haben wir auf Telegram einen Aufruf gestartet und sind erstaunt und erfreut darüber, dass schon heute die ersten Kontakte mit Gleichgesinnten entstanden sind.

Zur Verwirklichung unserer Pläne für dieses Projekt bedarf es erheblicher baulicher Maßnahmen und zusätzlicher Anschaffung von Lebensgütern.

Da es anscheinend für uns jetzt wirklich Ernst wird, sind wir für jegliche Unterstützung dankbar.

 

Um uns freiwillig finanziell zu unterstützen, hier der Link.

 

Für gute Ideen und Sachspenden nach Absprache sind wir über Telegram t.me/greenraise erreichbar.

 

Da offensichtlich schon jetzt erheblicher zeitlicher Aufwand für die Kommunikation nötig ist, habt Verständnis, dass ich nicht sofort antworte. Ich versuche trotzdem alle wichtigen Nachrichten zu beantworten.

 


Zur Galerie

Schauen Sie auch in unserer Galerie, wie es bei uns aussieht und wo Green Raise Produkte produziert werden.

Zum Shop

Hier können Sie unsere Green Raise Produkte online in unserem Shop kaufen.